BODYFORMING TREATMENT

Your best shape

Set the right stimulus: muscle stimulation, skin tightening, and simultaneous fat reduction. Body fat is reduced, and muscle growth is stimulated through electric impulses. Exactly where the treatment is performed – on the tummy, thighs, upper arms, and buttocks.

The body-forming treatment works with electrodes that are applied to certain areas of the body. There they convey electric impulses 8 cm deep, into the muscle. The muscle may react with an in-depth restructure of its structure i.e., with effective growth of musculature and the formation of new muscle fibers. It is possible to treat up to 2 body parts at the same time.

Magic word lypolysis

This effect is based on the release of the hormone adrenaline caused by the strength of the magnetic field. This leads to so-called lipolysis, whereby fat cells release acids for rapid energy production - and do so in large quantities, causing many fat cells to die. Targeted to the exact areas where the treatment was applied.

Your benefits with regular treatments:

  • reduction of body fat (reduction up to 15 %)
  • increased muscle growth
  • body toning
  • targets problem areas
  • support weight loss

Requirements: cotton clothing

Combination with: Kompressions-Behandlung und LPG Endermologie

Recommended use: 1 to 2 times per week

Self care

 upgraded

The pulsed electromagnetic field treatment belongs to the naturopathic methods. Just a few minutes of exposure to these artificially generated magnetic currents is enough, to promote healing processes throughout the body and normalize disrupted cellular functions.

ABOUT THE TREATMENT

Increased oxygenation nourishes your cells and speeds up every healing system in your body. Master your breathing - master your health! Oxygen controls most processes in the body and also the immune system.

ABOUT THE TREATMENT

The red light actually helps against many complaints. Muscle tension is relieved, sore throats subside and sinusitis subsides more quickly. The light treatment promotes healing processes strengthens the immune system and improves the complexion.

ABOUT THE TREATMENT

Infrared rays are the healthiest for the body The rays penetrate deep into the skin and release harmful substances from the cells that have accumulated there. The cells are vitalized and the metabolism is stimulated. An indispensable, direct way to rid the body of unwanted, disease-causing substances.

ABOUT THE TREATMENT

Regeneration and relaxation of muscles. As a result, many people feel fresher, more vital and more balanced. In addition, the whole-body cold treatment can positively influence ailments such as migraines, mild depression and sleep disorders.

ABOUT THE TREATMENT

Hyperbaric oxygenation - the miracle cure. During treatment in a pressure chamber, the body receives pure oxygen at higher atmospheric pressure, thereby increasing the flow of oxygen in the circulatory system.

ABOUT THE TREATMENT

Treatment of cellulite and tightening of the skin. LPG® is deeply effective, gentle and works without surgical intervention. LPG® Endermologie activates the "dormant" cells through mechanical stimulation of the tissue - fat cells are activated and broken down.

ABOUT THE TREATMENT

Body styling with a feel-good character. Die Kompressions-Behandlung unterstützt den effektiven Abbau von Cellulite. Da die Lymphe träge ist und keinen eigenen Kreislauf besitzt, wird der Lymphfluss mechanisch durch Gleitwellenmassage angeregt.

ABOUT THE TREATMENT

Figurforming mit der Bodyforming-Behandlung! For body shaping, the electromagnetic procedure offers a particularly important aspect: body fats are reduced and muscles are built up at the same time - exactly where the treatment takes place - on the abdomen, thighs and arms as well as the buttocks.

ABOUT THE TREATMENT

At RE-GEN, the so-called Energy Protocol a very special attention. We expose your body to three of the earth's natural elements: Magnetism, Oxygen and Light. In this order.

ABOUT THE TREATMENT

EN

BODYFORMING-BEHANDLUNG

Ihre Bestform

Setzen Sie die richtige Anregung: Durch elektrische Impulse erfolgen eine Muskelstimulation, Hautstraffung und gleichzeitig Fettreduktion. Es werden Körperfette abgebaut und Muskeln aufgebaut. Genau da, wo die Behandlung stattfindet – an Bauch, Oberschenkel und Armen sowie dem Gesäß.

Bei der Bodyforming-Behandlung werden Elektroden auf die entsprechenden Körperstellen aufgelegt. Diese geben elektrische Impulse ab, die bis zu 8 cm tief in den Muskel eindringen. Der Muskel kann mit einem tiefgreifenden Umbau seiner Struktur reagieren, d. h. mit dem effektiven Wachstum von Myofibrillen (Muskulatur) und der Bildung neuer Proteinstränge und Muskelfasern. Dabei können bis zu 2 Körperteile gleichzeitig behandelt werden.

Zauberwort Lypolyse

Dieser Effekt basiert auf der durch die Stärke des Magnetfelds hervorgerufenen Ausschüttung des Hormons Adrenalin. Das führt zur so genannten Lipolyse, wobei Fettzellen zur schnellen Energiegewinnung Fettsäuren abgeben – und dies in großen Mengen, was viele Fettzellen absterben lässt. Zielgerichtet an exakt den Stellen, an denen die Behandlung eingesetzt wurde.

Ihre Vorteile bei regelmäßiger Behandlung:

  • Körperfett abbauen (Reduktion bis zu 15 % möglich)
  • Muskulatur aufbauen
  • Körper straffen
  • gezielte “Problemzonen” ansteuern
  • Gewichtsreduktion unterstützen

Was wird benötigt: Baumwollbekleidung

Kombination mit: Kompressions-Behandlung und LPG Endermologie

Anwendungsempfehlung: 1 bis 2 x wöchentlich

Self care

 upgraded

Elektromagnetische Impulse für die Zellfunktion. Die Magnetfeldbehandlung basiert auf dem harmonischen Fluss der Lebensenergie. Störungen des Energieflusses können zu körperlichen und seelischen Befindlichkeitsstörungen oder (chronischen) Erkrankungen führen.

ZUR BEHANDLUNG

Erhöhte Sauerstoffversorgung nährt Ihre Zellen und beschleunigt jedes Heilungssystem in Ihrem Körper. Meistern Sie Ihre Atmung – meistern Sie Ihre Gesundheit! Sauerstoff steuert die meisten Prozesse im Körper und auch das Immunsystem.

ZUR BEHANDLUNG

Das rote Licht hilft tatsächlich gegen viele Beschwerden. Muskelverspannungen lösen sich, Halsschmerzen lassen nach und Nasennebenhöhlenentzündungen klingen schneller ab. Die Lichtbehandlung fördert Heilungsprozesse stärkt das Immunsystem und verbessert das Hautbild.

ZUR BEHANDLUNG

Infrarotstrahlen sind die gesündesten für den Körper Die Strahlen dringen tief in die Haut ein und lösen Schadstoffe aus den Zellen, die sich dort angesammelt haben. Die Zellen werden vitalisiert und der Stoffwechsel angeregt. Ein unverzichtbarer, direkter Weg, den Körper von unerwünschten, krankmachenden Stoffen zu befreien.

ZUR BEHANDLUNG

Regeneration und Entspannung der Muskeln. Viele Menschen fühlen sich dadurch dann frischer, vitaler und ausgeglichener. Zudem kann die Ganzkörper-Kältebehandlung Leiden wie Migräne, leichte Depressionen und Schlafstörungen positiv beeinflussen.

ZUR BEHANDLUNG

Hyperbare Oxygenierung – das Wunderheilmittel. Während der Behandlung in einer Druckkammer erhält der Körper reinen Sauerstoff bei höherem Atmosphärendruck, um dadurch den Sauerstoff-Fluss in dem Kreislaufsystem zu erhöhen.

ZUR BEHANDLUNG

Behandlung von Cellulitis und Straffung der Haut. LPG® ist tiefenwirksam, schonend und funktioniert ohne operativen Eingriff. LPG® Endermologie aktiviert die „eingeschlafenen“ Zellen durch mechanische Stimultion des Gewebes – Fettzellen werden aktiviert und abgebaut.

ZUR BEHANDLUNG

Körperstyling mit Wohlfühlcharakter. Die Kompressions-Behandlung unterstützt den effektiven Abbau von Cellulite. Da die Lymphe träge ist und keinen eigenen Kreislauf besitzt, wird der Lymphfluss mechanisch durch Gleitwellenmassage angeregt.

ZUR BEHANDLUNG

Figurforming mit der Bodyforming-Behandlung! Für den Bereich Bodyshaping bietet das elektromagnetische Verfahren einen ganz besonders wichtigen Aspekt: Es werden gleichzeitig Körperfette abgebaut und Muskeln aufgebaut – und zwar genau da, wo die Behandlung stattfindet – an Bauch, Oberschenkeln und -armen sowie dem Po.

ZUR BEHANDLUNG

Bei RE-GEN findet das sogenannte Superhuman Protocol ein ganz besonderes Augenmerk. Wir setzen Ihren Körper drei der natürlichen Elemente der Erde aus: Magnetismus, Sauerstoff und Licht. In dieser Reihenfolge.

ZUR BEHANDLUNG

DE